CSS Klassen im eingebetteten Kalender
-
Hi,
ich benutze den eingebetteten Kalender auf unserer Webseite.
Ich finde es klasse, dass man per CSS selbst Hand ans Design anlegen kann.Könnt ihr in dem Kalender noch ein paar mehr Klassen hinzufügen, so dass man ein bisschen mehr gestaltungsspielraum hat beim erstellen des eigenen Designs.
Ihr könntet z.b. die Kalenderkategorie als Klasse hinzufügen.Wichtig wäre für mich folgendes:
Ich hab die Endzeiten ausgeblendet, weil ich nur will, dass bei einem regulären Termin die Startszeit im Kalender steht. Und nicht 10.00 - 12.00 bei einem Gottesdienst.
Sieht dann so aus:
Leider verschwindet damit auch die Endzeit für die Skifreizeit, die aber über mehrere Tage geht.
Wenn ich da ein Klasse hätte, mit der ich untescheiden könnte ob der Termin eintägig oder mehrtägig ist, wäre das klasse. -
Ach und der wochentag wäre eigentlich noch sehr hilfreich.
Für mich wäre das viel wichtiger als die Endzeit eines Termines z.b.
Ihr könntet ihn ja standardmäßig auf display: none; schalten, so dass wir es individuell aktivieren können, wenn wir es haben wollen. -
@merhard sagte in CSS Klassen im eingebetteten Kalender:
Ach und der wochentag wäre eigentlich noch sehr hilfreich.
Für mich wäre das viel wichtiger als die Endzeit eines Termines z.b.
Ihr könntet ihn ja standardmäßig auf display: none; schalten, so dass wir es individuell aktivieren können, wenn wir es haben wollen.Oh ja, den Wochentag wünschen sich viele (am besten abgekürzt So., Mo., Di., etc) - ich mir auch!!