Gelöst Teilnehmerzahl auf 38 beschränkt, trotzdem 62 Anmeldungen :face_screaming_in_fear:
-
Wie kann das sein? Kann ich irgendwie ein Verlauf einsehen
-
@cbösch wie sehen denn deine Gruppeneinstellungen aus? was steht in den Kommentaren der Personen drin? Ist die 38 wirklich nur eine Zahl?
-
Ich weiss nicht genau, was schief gelaufen ist. Die Teilnehmerzahl ist richtig eingegeben und bisher hat die Begrenzung auch immer funktioniert. Was ich jedoch vermute, dass ich als Admin aus Versehen alle Frauen, die ich per Mail wegen was anderem kontaktiert habe, irgendwie der Gruppe zugefügt haben. Da kam keine Fehlermeldung sondern es waren einfach plötzlich ganz viele Leute in der Gruppe. Aber wir konnten es jetzt regeln in dem wir einfach nochmals alle gelöscht haben. Ist nicht schön aber wir sind ja alle am lernen..
-
@cbösch ok, also Anwenderfehler? Dann würde ich den Beitrag als erledigt kennzeichnen.
-
@Andy Ja schon auch ein Anwenderfehler. Aber was ich trotzdem komisch finde, dass das System das zufügen von mehr als die Max. Teilnehmerzahl erlaubt.
-
@cbösch das wurde in einer der letzten Versionen hinzugefügt. Eigentlich sollte es aber eine Abfrage geben ob du das wirklich tun willst.
-
@jziegeler ok, gut zu wissen. Hab ich aber vermutlich übersehen.
Ja, von mir aus kann es als abgeschlossen betrachtet werden. Danke
-
@jziegeler die Meldung habe ich am Sonntag auch bekommen.
Limit der Gruppe war 140 und ich habe die Person 70. im Checkin Modul hinzugefügt.
Dann kam die Meldung aber nicht mehr.