Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Chat-Broadcast

Feature-Vorschläge App
    2
    2
    133
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MichaelG
      MichaelG last edited by

Es gibt bereits diesen FR, meiner setzt aber nochmal wo anders an: https://forum.church.tools/topic/6906/chat-chatoption-mit-antwortmöglichkeit-an-leiter?_=1611912023917

Ich möchte, ähnlich wie WhatsApp Broadcast, die Möglichkeit haben, bestimmten Leuten zu erlauben einen Broadcast zu starten (Massen-Nachricht an Einzelchats (es sieht für den Empfänger so aus, als wäre er persönlich kontaktiert worden)).

Dabei kann ich entscheiden, ob

• alle Chat-Nutzer eine Nachricht bekommen
      • speziell ausgewählte eine Nachricht bekommen
      • ausgewählte Teams (bzw. mein Team, von dem ich Leiter bin) eine Nachricht bekommt
      tobiasbecker 1 Reply Last reply Reply Quote 4
      • tobiasbecker
        tobiasbecker @MichaelG last edited by tobiasbecker

Das wäre insbesondere im Vergleich zu Signal und Threema ein Funktionsvorteil.
        Unsere Kirche ist auf Threema, aber es gibt immer mal wieder die Argumentation, dass Whatsapp ja die Broadcast-Funktion hat. Da konnte ich bisher abwiegeln, aber die Funktion als "dynamischere/kurzfristigere Rundmail" ist ja durchaus sehr wichtig, gerade für die notorischen nicht-Email-Leser.. es würde den angedachten Schritt zu CT-Chat erleichtern.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post