• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Chat-Broadcast

Feature-Vorschläge App
    2
    2
    177
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MichaelGM
      MichaelG
      zuletzt editiert von

Es gibt bereits diesen FR, meiner setzt aber nochmal wo anders an: https://forum.church.tools/topic/6906/chat-chatoption-mit-antwortmöglichkeit-an-leiter?_=1611912023917

Ich möchte, ähnlich wie WhatsApp Broadcast, die Möglichkeit haben, bestimmten Leuten zu erlauben einen Broadcast zu starten (Massen-Nachricht an Einzelchats (es sieht für den Empfänger so aus, als wäre er persönlich kontaktiert worden)).

Dabei kann ich entscheiden, ob

• alle Chat-Nutzer eine Nachricht bekommen
      • speziell ausgewählte eine Nachricht bekommen
      • ausgewählte Teams (bzw. mein Team, von dem ich Leiter bin) eine Nachricht bekommt

Installation bei CT -> immer neueste Version

tobiasbeckerT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
      • tobiasbeckerT
        tobiasbecker @MichaelG
        zuletzt editiert von tobiasbecker

Das wäre insbesondere im Vergleich zu Signal und Threema ein Funktionsvorteil.
        Unsere Kirche ist auf Threema, aber es gibt immer mal wieder die Argumentation, dass Whatsapp ja die Broadcast-Funktion hat. Da konnte ich bisher abwiegeln, aber die Funktion als "dynamischere/kurzfristigere Rundmail" ist ja durchaus sehr wichtig, gerade für die notorischen nicht-Email-Leser.. es würde den angedachten Schritt zu CT-Chat erleichtern.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag