• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Name aus Dienst in Kalender (keine Person)

Fragen
    3
    4
    237
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • macM
      mac
      last edited by

Ich habe, wie in https://intern.church.tools/#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Ergänzung für Kalendertext/follow_redirect:true/ (Ergänzung für Kalendertext) beschrieben, den Namen der Person, die die Predigt hält als Ergänzung in den Kalender geschrieben: „(Predigt: [Vorname])“ – das ist echt ein tolles Feature!

Wenn diese Person aber nicht aus der eigenen Gemeinde stammt und damit nicht in der CT-Datenbank steht, sondern ihr Name als Text eingetragen wurde, greift die Regel nicht und es steht dann im Kalender: „Gottesdienst (Predigt: )“ – gibt es dafür auch eine Lösung?

jziegelerJ 1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @mac
        last edited by

@mac ohne jetzt genauer in den Code geschaut zu haben: eine fremde Person ist einfach nur ein String und kein Objekt wo ich auf den Vornamen zugreifen kann. Insofern könnte man falls ein Platzhalter enthalten ist immer nur den ganzen String anzeigen ... wäre dann aber auch ein FR

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          sev-fit
          last edited by

Ich finde diese Möglichkeit vom anzeigen der dienst-habenden Person super!
          Wir würden diese Verknüpfung jedoch lieber im Kalender-Feld "weitere Infos" anzeigen. Dafür dann auch mehrere Dienste (Moderation und Predigt).
          Ist so etwas möglich?

• macM
            mac
            last edited by

Der FR zu dieser Frage steht unter https://forum.church.tools/topic/7079/name-aus-dienst-in-kalender-anzeigen-keine-person?_=1642488157843.

• First post
              Last post