• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Dienstplan: Besserer Umgang mit Standorten/Stationen

    Feature-Vorschläge Web
    1
    1
    54
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MichaelGM
      MichaelG
      zuletzt editiert von

      Hier diskutiert: https://forum.church.tools/topic/6989/zusätzliche-spalte-in-stammdaten-cs-für-dienste-bemerkung/7

      nun als FR. Der Dienstplan denkt nicht wirklich in "Standorte". Deswegen, neben einer Möglichkeit die @Henric-Resa hier vorgeschlagen hat https://forum.church.tools/topic/4949/dienstplanung-bei-mehreren-stationen?_=1612341897214

      Folgende Idee:

      • eigentlich wäre es sinnvoll, wenn ich bei einem Dienst ein Multi-Select-Feld habe, dass mich die Standorte wählen lässt, für die dieser Dienst benötigt wird.

      • Dann gibt es noch eine Option, die das derzeitige Verhalten erlaubt (Einteilung findet Standort-übergreifend statt (wobei das dann nur bedeutet, dass alle Gruppen aus allen Standorten berücksichtigt werden. Eine Einteilung via „Personen hinzufügen“ sollten immer Datenbank-weit möglich sein)).

      Installation bei CT -> immer neueste Version

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag