Gelöst Einwilligung erneut anfordern
-
Hallo zusammen,
soweit ich das gelesen habe kann man die Einwilligung erneut anfordern, wenn das Datum im Feld "Einwilligung erfolgt am" löscht.
Leider funktioniert dies bei mir nicht.
Wenn ich das lösche und speichere sieht erstmal alles gut aus.
Nach dem nächsten Login steht jedoch wieder das alte Datum drin. Keine Ahnung woher CT sich das nimmt???
Muss ich da noch etwas berücksichtigen?VG
Dimitri -
@d-stobbe ja, wie bereits in anderen Posts beschrieben ist da gerade ein Bug drin ist mit der nächsten Version (vermutlich ab 22.02.) behoben
-
@jziegeler Sorry, habe es mit dem Bug irgendwie übersehen.
Danke dir für den Hinweis und für die Geduld mit den "unerfahrenen" Usern wie mir!
Ich finde es echt Klasse von euch, dass ihr jeden Monat eine neue Version rausbringt und für die super schnelle Reaktionszeiten hier im Forum!
Da merkt man einfach das Leben im System...
Bin schon gespannt auf die nächste Version!Macht weiter so
-
@d-stobbe kein Ding dafür ist das Forum ja da
-
@jziegeler Kann man diese Anpassungen als Batch-Anpassung durchführen?
-
@jimmyb nein. Wenn du die DB selber hostest, könntest du es mit einem SQL leeren.
-
@andy Alles klar, danke