Checklisten für Events
-
Ich fände es hilfreich, wenn es für Events wiederkehrende Checklisten gibt, die man aktiv abhaken kann.
So kann der Leiter für sein Team Punkte definieren. Kommen neue dazu, werden künftige CL ergänzt.
Das Ganze geht mit Vorlagen, so dass Production z.B. eine CL für Sonntag hat, aber eine andere für Weihnachten, etc.
Dies sollte in der App abrufbar und abhakbar sein.
Ziel: Teamler wissen, unabhängig ihres Wissenstands, immer genau was zu tun ist und es fällt nichts unter den Tisch
-
@MichaelG Gleiche idee ...
-
lass den Ablaufplan markdown sprchen
-
füge einen Abschnitt ein : chekckliste
- Licht einschalten
- Predigen
- Schläfer aufwecken
- Saal zuschließen
-
lass beim Lesen des Ablaufes ein Klick auf die Checkbox den Punkt abhaken.
Die Checklste kann dann in der Vorlage des Alaufes liegen, und man kann sogar mehrere checklisten machen.
-
-
@bwl21 Gute Idee, es müsste nur differenzierter möglich sein. Bei 10-15 unterschiedlichen Teams, sollte nicht jede CL Teil des einen Ablaufs sein. Da wird man ansonsten erschlagen. Im Ablauf macht nur eine übergeordnete CL Sinn, aber nicht für jedes Team.
Und dann muss das Tool noch Standorte beachten. Momentan kann der Ablauf über mehrere Standorte hinweg eingesetzt werden. Nun werden aber an unterschiedlichen Standorten andere CL benötigt.
-
@MichaelG Das stimmt. Ist natürlich ein Problem, wenn es nur einen Ablauf gibt. Man kann den Ablauf ja in Abschnitte unterteilen, so dass man in der liste besser navigieren kann.