Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    SOLVED Kalender abonniert; Synology Kalender aktualisiert nicht

    Fragen
    2
    3
    77
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      Simon2 last edited by

      HI,

      ich habe mein CT-Kalender in meinen Synology Kalender importiert.
      Die Termine tauche da auch auf und alles ist "shiny and chrome"....
      Allerdings werden neue Termine, die ich in den CT-Kalender eintrage, nicht in den Synology Calender übernommen.
      Unter "Abonnieren" hätte ich das aber verstanden....
      Mache ich was falsch?
      Ist das so gewollt ... oder nicht zu ändern...?

      Gruß

      Simon

      jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Simon2 last edited by

        @simon2 ein Import ist einmalig, was du willst ist ein iCal Abo

        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          Simon2 @jziegeler last edited by Simon2

          @jziegeler AHA!

          Das erklärt einiges.
          Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich das hinkriege.
          Bei meiner Kalenderapp sehe ich nur "importieren" und "erstellen" ....
          Mal sehen, ob das überhaupt geht.
          Danke.

          Nachtrag: Soweit ich das nach kurzer Internetrecherche sehe, kann der Synology Calender das nicht. Wurde wohl immer mal wieder gwünscht, aber nicht umgesetzt....

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post