• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Kalender abonniert; Synology Kalender aktualisiert nicht

    Fragen
    2
    3
    205
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Simon2
      zuletzt editiert von

      HI,

      ich habe mein CT-Kalender in meinen Synology Kalender importiert.
      Die Termine tauche da auch auf und alles ist "shiny and chrome"....
      Allerdings werden neue Termine, die ich in den CT-Kalender eintrage, nicht in den Synology Calender übernommen.
      Unter "Abonnieren" hätte ich das aber verstanden....
      Mache ich was falsch?
      Ist das so gewollt ... oder nicht zu ändern...?

      Gruß

      Simon

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Simon2
        zuletzt editiert von

        @simon2 ein Import ist einmalig, was du willst ist ein iCal Abo

        S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          Simon2 @jziegeler
          zuletzt editiert von Simon2

          @jziegeler AHA!

          Das erklärt einiges.
          Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich das hinkriege.
          Bei meiner Kalenderapp sehe ich nur "importieren" und "erstellen" ....
          Mal sehen, ob das überhaupt geht.
          Danke.

          Nachtrag: Soweit ich das nach kurzer Internetrecherche sehe, kann der Synology Calender das nicht. Wurde wohl immer mal wieder gwünscht, aber nicht umgesetzt....

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag