Gelöst Kalender abonniert; Synology Kalender aktualisiert nicht
-
HI,
ich habe mein CT-Kalender in meinen Synology Kalender importiert.
Die Termine tauche da auch auf und alles ist "shiny and chrome"....
Allerdings werden neue Termine, die ich in den CT-Kalender eintrage, nicht in den Synology Calender übernommen.
Unter "Abonnieren" hätte ich das aber verstanden....
Mache ich was falsch?
Ist das so gewollt ... oder nicht zu ändern...?Gruß
Simon
-
@simon2 ein Import ist einmalig, was du willst ist ein iCal Abo
-
@jziegeler AHA!
Das erklärt einiges.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich das hinkriege.
Bei meiner Kalenderapp sehe ich nur "importieren" und "erstellen" ....
Mal sehen, ob das überhaupt geht.
Danke.Nachtrag: Soweit ich das nach kurzer Internetrecherche sehe, kann der Synology Calender das nicht. Wurde wohl immer mal wieder gwünscht, aber nicht umgesetzt....