• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Anmeldetext bei Gruppen ändern (aktueller default: Teilnahme für Dich und Deine Familie...)

Feature-Vorschläge Web
    2
    4
    208
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      david_mosaik
      zuletzt editiert von

Hi zusammen,

Im Text zur Gruppenanmeldung steht standardmäßig immer "[...]Teilnahme für Dich und Deine Familie beantragen":
      photo5314555548563256519(1).jpg
      Das ergibt keinen Sinn u.a. wenn die Zielgruppe eingeschränkt ist auf z.B. Männer / Frauen / Singles oder sonstwas.
      Es wirkt auch befremdlich - insbesondere wenn es eine Gruppe ist, die auf "Kirchenneulinge" ausgerichtet ist.

Vorschlag 1: Den Text via Stammdaten individualisieren können
      Vorschlag 2: Den Zusatz "und Deine Familie" nur mit aufnehmen, wenn in den Gruppeneinstellungen die Anmeldung für Ehepartner und/oder Kinder tatsächlich hinterlegt ist.

MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • MichaelGM
        MichaelG @david_mosaik
        zuletzt editiert von

@david_mosaik schau mal hier https://forum.church.tools/topic/5996/gruppenanmeldung-anpassen?_=1614457865430

Da gibt es schon was zu.

Und ich weiß nicht, für was ihr es nutzt, aber vielleicht könnte dieser FR für euch auch hilfreich sein

https://forum.church.tools/topic/6065/digitale-kontaktkarte?_=1614458008398

Installation bei CT -> immer neueste Version

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • D
          david_mosaik @MichaelG
          zuletzt editiert von

@michaelg
          ah super, da bin ich ja froh, dass das auch andere brauchen. 🙂 der von dir verlinkte Thread ist als gelöst markiert, aber irgendwie habe ich die Lösung nicht wirklich finden können. kann man die Texte jetzt individualisieren?

MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • MichaelGM
            MichaelG @david_mosaik
            zuletzt editiert von

@david_mosaik Meiner Meinung nach ist das auch noch nicht gelöst. Du kannst im Thread gerne selbst nochmal direkt nachfragen

Installation bei CT -> immer neueste Version

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag