Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    SOLVED Event Chat Teilnehmer

    Fragen
    2
    3
    53
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H
      HD last edited by

      Hallo,
      ich hab da mal eine Frage 🙂 wenn ich einen Event Chat starte sind immer alle drin die im Event zugesagt haben richtig?

      Betrifft das auch Dienstgruppen (Spalten) die ich nicht sehe? Oder auch Dienste in einer Gruppe die ich nicht planen darf?
      Sind die alle dann auch mit drin auch wenn ich die nicht unter Events sehe?

      Viele Grüße
      Daniel

      hbuerger 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • hbuerger
        hbuerger ChurchToolsMitarbeiter @HD last edited by

        @hd Jup. Alle Dienste die in den Event-Stammdaten markiert sind, dass sie am Event-Chat teilnehmen dürfen werden im Event-Chat eingeladen.

        Also die Teilnehmer hängen nicht von deinen Rechten ab, was du sehen oder bearbeiten darfst.

        H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • H
          HD @hbuerger last edited by

          @hbuerger
          Alles klar. Danke!

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post