Keine Navigation aus dem PDF-Druck (Finanzen - Auswertungen) möglich
-
Druckt man im ChurchTools Web aus der ChurchTools App (iphone) eine Auswertung unter Finanzen aus, kann man nicht mehr zurück navigieren. Man kommt nur über die Einstellungen zurück in die ChurchTools App.
Kann eine Navigation implementiert werden, mit der man aus dem PDF-Druck zurück in die Auswertungen des FinanzModuls kommt?
-
@h-knerr sagte in Keine Navigation aus dem PDF-Druck (Finanzen - Auswertungen) möglich:
Druckt man im ChurchTools Web aus der ChurchTools App (iphone) eine Auswertung unter Finanzen aus, kann man nicht mehr zurück navigieren. Man kommt nur über die Einstellungen zurück in die ChurchTools App.
kannst du das eventuell mit einem Screenshot zeigen. Ich kann noch nicht so ganz nachvollziehen was du meinst.
-
Aus der PDF-Vorschau kann ich nur noch über die Einstellungen zurück in die App.
-
Wurde mit dem heutigen App-Update endlich behoben! Das Problem plagt mich schon eine Weile, wenn ich mir Song-PDFs über den Webzugang in der App anschauen will und dann nicht mehr zurück navigieren kann. Der Zurück-Button in der oberen Leiste funktioniert.
Danke ans Entwicklerteam.
-
@m-rhdt mittlerweile musst du dafür eigentlich gar nicht mehr ins Web. Es gibt die Songs nun komplett direkt in der App
-
Ja richtig, ich meine auch eigentlich bspw. den Fall, wenn ich gerade Ablaufpläne über den App-Webzugang erstelle und währenddessen kurz in eine PDF reinschauen möchte oder ähnliches. Da musste ich immer aufpassen auf keine PDF zu klicken, sonst ist man in einer Sackgasse. Das war für den Workflow sehr störend.
Klar ging es über den normalen Browser am Handy schon immer ohne das angesprochene Problem, ist aber komfortabler über die App einzuloggen.