Gelöst Suche in Dienstplan/Events
-
Wonach kann man mit der Suche im Event-Modul/Dienstplan eigentlich suchen? Anscheinend finde ich Mitarbeiter mit Namen. Aber z. B. "Abendmahl" im Titel konnte ich nicht finden. Eine Volltextsuche ist es offenbar nicht.
-
@thorsten Eigentlich solltest du nach der Bezeichnung des Events und den Namen von eingeteilten/angefragten Personen suchen können
-
@jziegeler Kann es sein, dass die Suche nur vorwärts geht, also ab dem Event, auf dem ich gerade stehe?
Ich bin gerade einmal manuell durch die Historie gegangen und habe dabei Abendmahlsgottesdienste gefunden. Wenn ich vor das Datum eines solchen Abendmahlsgottesdienstes gehe, finde ich ihn mit der Suche. Wenn ich dahinter stehe, wird er von der Suche nicht erfasst.
Bsp.: "Gottesdienst mit Abendmahl" am 15.11.
Ich klicke in den Events auf 8.11. -> "Gottesdienst mit Abendmahl" am 15.11. wird gefunden.
Ich klicke in den Events auf 22.11. -> "Gottesdienst mit Abendmahl" am 15.11. wird nicht gefunden.Ist dieses Verhalten beabsichtigt?
-
@thorsten ja das ist in soweit Absicht, als dass es zurzeit nicht anders machbar ist, da die Such bisher nur Frontend-Seitig funktioniert. Somit können auch nur die Events durchsucht werden, die bereits angezeigt werden ...