• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Wie mache ich Follow Ups und daraus erstellte Kommentare nur für Gruppe sichtbar?

Fragen
    2
    3
    235
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • J
      Jones
      zuletzt editiert von

Während Corona bin ich als Jugendpastor dazu übergegangen meine Jugendgruppe alle paar Tage durchzutelefonieren. Dafür wollte ich mal die Follow Up Funktion ausprobieren. Gedacht getan. So sieht das jetzt bei mir aus:
      00445ee1-a0a6-4c76-bc8a-8f770cc78970-image.png

Nun möchte ich dafür sorgen, das die Kommentare die ich mir während dem Gespräch mache (Gebetsanliegen und aktuelle Sorgen) nur für mich und mein Jugendleiter Team sichtbar sind. Wie schaffe ich das?

Zweites Problem, ich würde gerne dafür sorgen das nicht jeder das ganze sieht. Wie manage ich das?

AndyA 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Jones
        zuletzt editiert von Andy

@jones sagte in Wie mache ich Follow Ups und daraus erstellte Kommentare nur für Gruppe sichtbar?:

Nun möchte ich dafür sorgen, das die Kommentare die ich mir während dem Gespräch mache (Gebetsanliegen und aktuelle Sorgen) nur für mich und mein Jugendleiter Team sichtbar sind. Wie schaffe ich das?

In Personen & Gruppen musst du in den Stammdaten zuerst die neue Rubrik für die Kommentare anlegen:

675dfcb2-322b-4f8a-bc5f-5bb2abb56861-grafik.png

Dann im FollowUp die entsprechende Kommentar-Berechtigung hinzufügen:

509c0428-9594-4f9d-8ac8-923b91aba0dc-grafik.png

Anschließend der betreuenden Gruppe die Berechtigungen für diese Kommentare geben:

a58adb95-2956-499d-8e0c-5c8dde628784-grafik.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @Jones
          zuletzt editiert von

@jones sagte in Wie mache ich Follow Ups und daraus erstellte Kommentare nur für Gruppe sichtbar?:

Zweites Problem, ich würde gerne dafür sorgen das nicht jeder das ganze sieht. Wie manage ich das?

Wir haben das so gelöst, dass wir für diese Thematik einen eigenen Gruppentyp "Corona" erstellt und hierfür nur wenige Personen bzw. Gruppen berechtigt haben.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag