Check-In: Auswahl übergeordnete Gruppe
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Da wir neuerdings wieder Kindergottesdienste feiern dürfen, stehe ich wieder vor der Herausforderung, dass verschiedene Check-In - Teams jeweils andere Veranstaltungen sehen und einchecken sollen; dabei sollen die einen möglichst nicht die Gruppe(n) der anderen sehen dürfen, da es sonst immer wieder zu Fehlern kommt, vor allem, da bei den Kids der Etikettendrucker im Einsatz ist, für KiGo-Mitarbeiter u.a. jedoch keine Etiketten "verschwendet" werden sollen.
Also versuche ich die Rechte möglichst einzugrenzen. Aber:
Die Mitarbeiter können im Check-in-Modul übergeordnete Gruppen auswählen, für die sie eigentlich gar keine Berechtigung haben (und diese im Personen/Gruppen-Modul auch nicht sehen)! Dass manche Veranstaltungen bei uns mehrere übergeordnete Gruppen haben, lässt dich aus organisatorischen / gemeindeinternen Gründen nicht vermeiden.
Daher meine Frage: Ist das gewollt? Oder übersehe ich etwas?