API V2 Gruppeninfo liefert nicht immer einen Gruppentyp
-
Ich habe hier eine Gruppe, bei der keine
groupTypeIdin derinformationgeliefert wird. Bei denroleskommt kann ich diegroupTypeIdfinden. Bei allen anderen Gruppen unserer Installation kommt dergroupTypeIdauch ininformation.ist das ein Bug?
curl -X GET "https://....church.tools/api/groups?group_type_ids[0]=4&page=1&limit=100" -H "accept: application/json"liefert
{ "id": 171, "guid": "3E5BE9FD-CE62-4BB5-9E0F-5D4C325873F9", "name": "AG Churchtool Admins", "securityLevelForGroup": 1, "permissions": { "useChat": true, "startChat": true }, "information": { "imageUrl": "", "dateOfFoundation": null, "endDate": null, "meetingTime": "", "targetGroupId": null, "maxMembers": null, "note": "", "chatStatus": "NOT_STARTED" }, "settings": { "isHidden": false, "isOpenForMembers": false, "autoAccept": false, "isPublic": false, "groupMeeting": [], "qrCodeCheckin": false, "newMember": [] }, "followUp": [], "roles": [ { "id": 3249, "groupTypeId": 4, "name": "Leiter", "shorty": "L", -
@bwl21 ich komme heute wieder daran vorbei. mir scheint, das ist gelöst.
-
@bwl21 ich denke auch, dass das gelöst ist. Ich glaube aber es lag am Sicherheitslevel.