Danke Andy!!
-
Da hat er doch wirklich die 4000er-Marke gerissen. Danke @andy für deine unermüdliche Arbeit und dein Engagement hier im Forum!
-
@jziegeler Huch!!! Und ZACK ... 4.001 ...
-
@Andy Du bist hier die Schnittstelle zwischen den unbedarften Anfängern (die die Hilfeseiten nicht lesen )und den absoluten Experten ; du kannst uns alle immer da abholen, wo wir am kämpfen, fragen, entdecken oder (ver)zweifeln sind. Danke von Herzen
-
Vielen lieben Dank ... nun ist aber gut, sonst werde ich noch rot.
du kannst uns alle immer da abholen
Das ist aber tatsächlich mein Anliegen ... hier wie im IT-Job.
-
@jziegeler Wenn Corona "vorbei" ist, sollten wir eine CT-Community-Party feiern und @Andy wird zum Ehrengast mit besonderen Privilegien an diesem Tag
-
@michaelg Yepp super Idee!
Daumen hoch für Andy!!! -
Aus jetzt! Und ich bin nicht so die Rampensau.
-
@jmrauen hats bestätigt!!!!111!!11!1!!!111! Party mit kostenlosem Essen für alle
-
@michaelg ok, essen geht immer.
-
@jziegeler @jmrauen und ZACK ... hat aber über ein Jahr gedauert - ist mir eben nur zufällig aufgefallen, dass da ...
... steht.
Macht Spaß mit euch.
Und wir wissen ja alle, wofür wir hier unterwegs sind.
-
@andy es ist so still geworden von dir hier im Forum. Alles in Ordnung?
-
@andrej oh, das ist ja nett von dir. Ja, alles in Ordnung. Mache mal ein bisschen Pause.
-
So, nun ist ein wenig Zeit ins Land gegangen und ich habe mich entschlossen, Adieu zu sagen.
Seit November 2012 war ich aktiv hier im Forum und seit etwa 2014 auch Admin - also inzwischen zehn Jahre. Das Forum gehörte zu meiner täglichen Routine und so kam es zu über 5.000 Beiträgen von mir. Ich habe die Zeit hier sehr genossen und die gegenseitige Hilfestellung war einmalig. Ich habe hier auch Menschen kennenlernen dürfen, zu denen dann auch außerhalb des Forums eine wertvolle Verbindung entstanden ist.
Mein letzter "echter" Beitrag stammt vom 08.09.2023 und seit dem habe ich mich nicht mehr wirklich beteiligt und auch keine Inhalte mehr gelesen. Ich habe durch die Mail-Benachrichtigungen zwar wahrgenommen, dass ich auch namentlich noch erwähnt oder gefragt wurde, aber all das habe ich nicht mehr verfolgt.
Ich schalte heute die Benachrichtigungen aus. Meinen Account behalte ich noch, denn ich mag nicht ausschließen, dass ich irgendwann doch noch mal um die Ecke komme.
Ich danke euch allen für den regen Austausch und dem CT-Team für das Vertrauen, das mir auch bezüglich der Moderation hier im Forum entgegengebracht wurde.
Macht's gut und den ein oder anderen trifft man ja vielleicht auch mal im Real Life.
Sonst hier auch meine Chat-ID: [gelöscht]Liebe Grüße
vom Andy -