Event-Link funktioniert in der App nicht
-
Hallo! Manche Events laufen bei uns über Zoom. Dafür stellen wir unter "Weitere Infos zum Event" den Zoom-Link ein. Im Web kann direkt auf den Link geklickt werden. In der App funktioniert das leider nicht. Würde mich freuen, wenn man auch direkt über die App auf den Link klicken und damit zum Zoom Event gelangen könnte. LG
-
@kibi87 Das klingt ja schon fast nach einem Fehler!
Was passiert denn, wenn man auf den Link klickt?
Wenn du den Link zum Event an support@churchtools.de sendest eventuell mit einem oder zwei Screenshots in der App ... Fehler-Behebung geht in der Regel schneller als neue Features. -
@gunnar Wenn man auf den Link klickt passiert nichts. Es ist im Prinzip kein Link, sondern wird nur als Text dargestellt. Ok, dann schreibe ich mal an den Support. Danke!
-
@kibi87 ich würde das nicht als Fehler bezeichnen. Im Web wird bisher an manchen ein Link automatisch als solcher erkannt, auch wenn dort nur www.church.tools steht. Wie man hier im Forum sieht, passiert es hier an dieser Stelle auch nicht.
Deswegen würde ich das schon als Feature sehen. Hier müsste dann für die App nämlich über Markdown nachgedacht werden ... -
@jziegeler Ok, danke!
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne nochmal den obigen Feature-Wunsch aufgreifen. Es funktioniert immer noch nicht, dass ein Link unter Events in der App auch als Link dargestellt wird. Man kann noch nichtmal den Link-Text markieren und kopieren.Es wäre für uns wirklich toll, wenn das funktionieren würde.
Danke und beste Grüße
Joachim