• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gelöst Rechte: Warum "Weitere Filter darf verwendet werden (complex filter)" ?

Fragen
    2
    4
    172
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Simon2
      zuletzt editiert von

Hi,

ich habe gerade festgestellt, dass das Recht für die "komplexen Filter" im Personsn&Gruppen-Modul separat freizuschalten/einzuschränken ist.
      (stellt man erst fest, wenn man mal nicht als SuperAdmin unterwegs ist 😉 )

Warum sollten man das verbieten?
      Ich überlege gerade, das für alle Mitglieder freizugeben, weil ich es ein sehr hilfreiches Werkzeug finde.... oder wäre das schlecht?

Gruß

Simon

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Simon2
        zuletzt editiert von

@simon2 ich sehe die Notwendigkeit für das normale Gemeindemitglied nicht. Die Filter dürfen bei uns von Leitern/Co-Leitern und speziellen Gruppen (Gemeindebüro, Gemeindeleitung u. ä.) verwendet werden.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          Simon2 @Andy
          zuletzt editiert von

@andy Notwendig vermutlich eher weniger.... aber schädlich ist es auch nicht, oder?
          Ich hätte vermutet, dass man mit Filtern auch nicht mehr sieht als ohne.

Vielleicht ist bei uns auch ein etwas besonderer Fall, denn wir führen in ChurchTools nur Mitarbeiter ... also Leute, die (auch mit ChurchTools) etwas arbeiten.

Gruß

Simon

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin @Simon2
            zuletzt editiert von

@simon2 kann man machen, klar.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag