• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Zwei-Faktor-Authentifizierung

    Fragen
    2
    8
    196
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Abram BlockA
      Abram Block
      zuletzt editiert von Abram Block

      Servus,
      die Zwei-Faktor-Authentifizierung geht bei mir nicht. Wenn ich den 6-stelligen Code aus der App eingebe, wird er als ungültig angezeigt. Auch bei mehrfach versuche.

      Ich komme also nicht mehr rein.

      Wo liegt das Problem?

      Lieben Gruß Abram

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Abram Block
        zuletzt editiert von Andy

        @abram-block ich habe es gerade mal getestet und es funktioniert tadellos.
        Um dein Log-In-Problem zu lösen: Gibt es bei dir noch einen anderen Admin bzw. eine Person, die dich simulieren darf?

        Abram BlockA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Abram BlockA
          Abram Block @Andy
          zuletzt editiert von

          @andy Ja, es gibt noch einen zweiten Admin

          Lieben Gruß Abram

          AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin @Abram Block
            zuletzt editiert von

            @abram-block Der soll dich mal simulieren und dann im Profil die 2FA wieder deaktivieren. Dann müsstest du wieder reinkommen.

            Welche App verwendest du für den Scan des QR-Codes?

            Abram BlockA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Abram BlockA
              Abram Block @Andy
              zuletzt editiert von

              @andy Der zweite Admin ist meine Frau Anastasia Block und bei ihr geht es mit der gleichen App.

              https://play.google.com/store/apps/details?id=com.azure.authenticator&hl=de

              Lieben Gruß Abram

              AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • AndyA
                Andy admin @Abram Block
                zuletzt editiert von

                @abram-block jo ... das Ding sollte funktionieren.
                Versucht aber erstmal, deine 2FA zu deaktivieren, damit du einen neuen Anlauf nehmen kannst.

                Abram BlockA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Abram BlockA
                  Abram Block @Andy
                  zuletzt editiert von

                  @andy habe das Konto aus der App gelöscht und wieder hinzugefügt und jetzt geht es. Danke

                  Lieben Gruß Abram

                  AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • AndyA
                    Andy admin @Abram Block
                    zuletzt editiert von

                    @abram-block perfekt 🙂

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag