Einschreibung in eine Gruppe
-
Re: Umfragen
Genau wie in diesem Link bin ich auch vorgegangen.
Ich habe jedoch ein Problem: betrifft - die Mail, die zum Ausfüllen des Formulars versendet wird:-
Finde das sehr umständlich, dass sich das Formular mit dem Versenden des Links für die Gruppe nicht automatisch öffnet, sondern eine gesonderte e-mail mit der Aufforderung gesendet wird.
-
Frage: die Sprache dieser Mail: hängt die von der Sprache des CT ab oder von der Sprache des e-mails Programmes des Empfängers?
Erklärung: mein CT ist in Deutsch - viele meiner Empfänger bräuchten die genannte Aufforderung in französisch. - Andere in Deutsch, - andere in Portugiesisch usw.
-
-
@ketty es hängt von der Sprache ab, in der man CT verwendet. Möglicherweise wird auch die Browser-Sprache erkannt, das müssen aber andere beantworten.
-
@andy Danke Andy.
Ich habe meine "Einschreibung" an meine freien Mitarbeiter zurerst versendet um es zu testen.
Resultat: einige haben die automatische "Antwortmail", welche von CT verschickt wird in französisch andere in portugiesisch und andere in deutsch erhalten. Schade nur, dass kein luxemburgisch dabei istEs ist die Sprache des Browsers, die massgebend ist!
Also Problem gelöst!