ABLAUF - flexibler integrieren für mehrere Standorte
-
Wir möchten gerne die Möglichkeit haben, für alle Standorte einen Ablaufplan zugrunde zu legen. Alle Änderungen die hier vorgenommen werden, sind damit an allen Standorten sichtbar.
Das gilt auch für Info innerhalb der Gruppenspalten.Die Platzhalter der "Zuständigen" passen sich aber entsprechend an den Dienstplan des jeweiligen Standortes an.
Jetzt kommt das Wichtige:
-
der Standort hat die Möglichkeit Posten und Felder zu überschreiben
-
Ich kann am Standorte Posten des Masters ausblenden, oder auch eigene hinzufügen.
-
Diese sind dann im "Bearbeitungs-Modus" markiert, auch die ausgeblendeten, z.B. ausgegraut, sichtbar.
-
Im Anzeige-Modus ist alles clean, so dass nur das sichtbar ist, was wirklich benötigt wird
-
Gleiches gilt für die jeweiligen Notiz-Felder der Posten (egal ob beim Posten selbst, oder bei den Gruppen)
-
Es gibt zwei Textfelder mit jeweils einem Auswahlfeld "Master" und "Standort". So kann ich wählen, ob ich nur die Infos von Master möchte, oder zusätzlich Standort-Infos hinzufüge, oder auch nur Standort-Infos will, aber den Master ausblende
-