Ungelöst Nutzer gehört zu zwei CT-Accounts
-
Hallo,
wir haben den Fall, dass eine Mitarbeiterin in zwei Gemeinden aktiv ist, die CT einsetzen.
Wie kann sie auf der App sich für beide Gemeinden bei CT einloggen, dass sie z.B. Dienstanfragen und Chatnachrichten empfangen kann.
Ein ständiges An- und Ummelden ist nicht sinnvoll, da die Benachrichtigungen vom jeweils abgemeldeten Account nicht ankommen würden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Bernd -
@bmcfs da gibt es bisher leider noch keine Möglichkeit. Hier gibt es schon einen FR dafür: https://forum.church.tools/topic/6024/chats-bei-mehreren-churchtools-parallel
-
@jziegeler
Hallo jziegler, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich dort auf die Beobachtenliste gesetzt und bin gespannt, ob ihr da eine gute und praktikable Lösung findet. Sind zwar nicht die Masse der Nutzer, aber für die, die an verschiedenen Stellen aktiv sind, ist das besonders wichtig. -
@bmcfs sicher nicht die Masse, aber spannend wäre das schon
-
@bmcfs Ich geriere 3 CT Konten.
Einmal als Hauptadministratorin und 2 als "Verwalterin".
Ich habe dadurch auch verschiedenen e-mail Adressen.
Mit denen Logge ich mich ein.
Je nach loggin - verschiedene Rechte und Gruppen. -
@ketty in der App?
Hier geht es aber auch um verschiedene Installationen/Gemeinden...