Gelöst Synchronisation mit Optigem - Projekt/Budget wird nicht übertragen & Projekt/Budget wird nicht gelöscht
-
Hallo,
wir nutzen CT Sync mit Optigem schon seit Jahren und es funktioniert alles wunderbar. Allerdings haben wir jetzt plötzlich das Problem, dass eigenartigerweise ein neues Projekt sich nicht synchronisieren lässt. Im speziellen Fall ist das die Nummer 1020. Zum Test haben wir es gelöscht und neu angelegt. Nichts.
Als weiteren Test haben wir dann ein Projekt mit der Nummer 1021 angelegt. Das hat es synchronisiert, aber jetzt kriegen wir das nicht mehr gelöscht...Ich habe also 2 Probleme:
- Das Projekt 1020 können wir nach wie vor nicht von Optigem zu ChurchTools synchronisieren. Da bitten wir um Hilfe.
- Das Projekt 1021 möchten wir wieder im ChurchTools löschen, da es nur ein Testdummy war. Wie geht das?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Philippus -
@philippus sagte in Synchronisation mit Optigem - Projekt/Budget wird nicht übertragen & Projekt/Budget wird nicht gelöscht:
Wie geht das?
Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du es in den Stammdaten löschen möchtest?
-
@andy Danke Andy, ich hatte den Button "Stammdaten" einfach nicht gesehen. Das hat das Problem mit dem Löschen gelöst.
So konnte ich auch das andere fehlerhafte Projekt löschen und bei der erneuten Synchronisation ist es dann wieder aufgetaucht. Vielen Dank also für die Hilfe.
Schöne Grüße, Philippus