Gelöst Anmeldung nicht möglich
-
Ich habe seit dem letzten Update das Phänomen, dass wenn eine Gruppe voll ist, und man trotzdem eine weitere Person hinzufügen möchte folgende Meldung kommt.
Alle genannten Punkte sind aber nicht der Fall. Die Gruppe ist einfach nur voll.
Auch steht neuerdings die Anzahl der Gruppe beispielsweise 150/150 immer statisch fest. Davor konnte ich weiter Personen hinzufügen und hatte dann 152/150 stehen.Ist das so richtig/gewollt?
-
@andinistrator ich nutze es noch nicht, aber vermute, dass man nun nur noch Leute auf die Warteliste setzen kann.
Besser wäre aber tatsächlich, wenn ich aktiv auch überbuchen könnte. So handhaben wir es zur Zeit auch mit einem anderen Tool
-
@michaelg Dahingehend war auch meine Vermutung, dass es jetzt nur noch über die Warteliste geht. Fand die Fehlermeldung einfach nur Irreführend.
Hat das denn noch jemand, oder bin ich damit alleine Unterwegs? Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir.
-
@andinistrator kannst du den Fall bitte einmal an den support@churchtools.de mit einer genaueren Beschreibung zum Reproduzieren schicken? Danke dir!
-
@jziegeler Ist erledigt. Der Support konnte den Fehler reproduzieren und hat diesen jetzt aufgenommen.