Gelöst Ich wollte mich gerade bei Walk und Talk anmelden....
-
Leider geht das mit diesem Kennwort, mit dem ich hier mich anmelde nicht! Weiß jemand warum?
Liebe Grüße Diana
-
@dianafrey wo bitte?
-
@andy auf der Homepage FEG unter der Rubrik Walk and Talk.... da soll man den Namen anklicken, dann eben in Church Tool einloggen... kommt dann aber Kennwort falsch! Von daher kann ich mit denen keinen Kontakt aufnehmen
-
@dianafrey du bist hier im Benutzerforum der Firma ChurchTools. Das hat nichts mit einer FEG oder einer Veranstaltung zu tun.
Gib doch mal den Link der FEG, von der du sprichst. Vielleicht können wir dir ja ein wenig auf die Sprünge helfen. -
-
@dianafrey ach, ich habe es schon gefunden. Es geht wohl um die FEG Karlsruhe. Wenn du keinen Account für ChurchTools der FEG KA hast, wirst du an die Daten nicht herankommen.
Hier sind aber Leute der FEG unterwegs, vielleicht können die dir diesbezüglich weiterhelfen. -
Hallo @dianafrey, es setzt sich jemand von der FEG KA mit dir in Verbindung. Da dieses Thema nichts mit dem ChurchTools-Forum zu tun hat, schließe ich den Beitrag ab. Du bekommst aber hier im Forum oder per E-Mail noch eine entsprechende Nachricht von @rglaser.