Ungelöst Churchtools erkennt Anmeldung nicht richtig
-
Hey,
wir nutzen derzeit für sämtliche Gottesdienst-Anmeldungen Veranstaltungsgruppen von CT, welche per Iframe-Code in unsere Internetseite eingebunden werden.Leider haben einige Leute Probleme damit, dass Churchtools ihr Konto erkennt. Ich selbst habe das Problem bisher nie gehabt.. da ich fast dauerhaft angemeldet bin, zeigt mir auch die eingebettete Gruppe immer meinen Benutzer an.
Heute wurde mir jedoch an einem MacBook (keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, aber ich habe Windows) gezeigt, wie jemand dort aufgefordert wird eine Mailadresse anzugeben. Wenn er auf "Bei Churchtools anmelden" klickt und sich mit seinem Konto anmeldet, aktualisiert die Seite zwar, aber es ändert sich nichts am Login. Das heißt er muss nach wie vor seine Mailadresse angeben und dann erst in dieser Mail auf den Bestätigungslink klicken. Das ist natürlich super nervig und wir haben eig versucht allen Mitgliedern Konten zu geben, damit genau das umgangen wird.
Sobald er dann aber auf den Bestätigungslink klickt und im Anmeldeformular landet, erkennt Churchtools ihn wieder und seine Daten sind bereits angelegt...Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich tun?
-
@raphael-beldzik also ich hab es gerade noch mal bei mir getestet und es funktioniert tadellos. Wenn das Problem weiter besteht, dann melde dich bitte mit konkreten Infos beim support@churchtools.de