• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Weitere Wünsche für App Dashboard

Feature-Vorschläge App
    2
    2
    195
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      thommyb ChurchToolsMitarbeiter
      zuletzt editiert von thommyb

Ich bin sehr gespannt auf die angekündigten Personalisierungen des App Dashboards!
      (siehe https://www.youtube.com/watch?v=-6RtghewK2Y, etwa ab 33:30)

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einige weitere Ideen vorbringen, die zumindest im Video nicht genannt werden (vielleicht aber schon längst intern diskutiert werden):

(1) Anzeige der nächsten x Termine aus konfigurierbaren Kalendern
      (2) Geburtstage von Leuten, mit denen ich in derselben Gruppe bin (oder noch besser: mit denen ich häufiger chatte - das dürfte allerdings schwieriger sein). -- mit neuem Geburtstags-Widget größtenteils erledigt
      Alternativ: Wenn ich mit einer Person chatte, die an diesem Tag Geburtstag hat, wäre vielleicht ein kleines Törtchen-Overlay auch hilfreich als Erinnerung 🙂 )
      (3) Anzeige von Fakten (Kollekte, Anzahl Besucher, usw.) der letzten x Veranstaltungen, für die Liebhaber von Statistiken. Vielleicht sogar als kleiner Graph? Das wäre genial...

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
      • M
        MarcusReitz @thommyb
        zuletzt editiert von

@thommyb Zu (3) könnte man auf eine Eingabemaske für die Fakten bereitstellen, damit die Fakten direkt in der App erfasst werden können.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag