Weitere Wünsche für App Dashboard
-
Ich bin sehr gespannt auf die angekündigten Personalisierungen des App Dashboards!
(siehe https://www.youtube.com/watch?v=-6RtghewK2Y, etwa ab 33:30)In diesem Zusammenhang möchte ich noch einige weitere Ideen vorbringen, die zumindest im Video nicht genannt werden (vielleicht aber schon längst intern diskutiert werden):
(1) Anzeige der nächsten x Termine aus konfigurierbaren Kalendern
(2) Geburtstage von Leuten, mit denen ich in derselben Gruppe bin (oder noch besser: mit denen ich häufiger chatte - das dürfte allerdings schwieriger sein). -- mit neuem Geburtstags-Widget größtenteils erledigt
Alternativ: Wenn ich mit einer Person chatte, die an diesem Tag Geburtstag hat, wäre vielleicht ein kleines Törtchen-Overlay auch hilfreich als Erinnerung )
(3) Anzeige von Fakten (Kollekte, Anzahl Besucher, usw.) der letzten x Veranstaltungen, für die Liebhaber von Statistiken. Vielleicht sogar als kleiner Graph? Das wäre genial... -
@thommyb Zu (3) könnte man auf eine Eingabemaske für die Fakten bereitstellen, damit die Fakten direkt in der App erfasst werden können.