• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst in der App - "Entdecken"

    Fragen
    10
    22
    1.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MichaelGM
      MichaelG
      zuletzt editiert von

      Hatte den gleichen Fehler. Ein erneutes einloggen hilft erstmal, damit alles wieder geht.

      Wäre aber natürlich dennoch toll, wenn es wieder geht, für die Leute, die nicht auf diese Idee kommen

      Installation bei CT -> immer neueste Version

      D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • D
        David.R @MichaelG
        zuletzt editiert von

        @michaelg
        Danke so einfach kann es sein 🤦♂

        davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • davidschillingD
          davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @David.R
          zuletzt editiert von

          Version 0.23.1 der App ist gerade live gegangen und behebt hoffentlich das Problem. Wir sind nicht 100% sicher, weil wir das Problem nicht reproduzieren konnten.

          davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
          • davidschillingD
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @davidschilling
            zuletzt editiert von

            Es wäre super hier Rückmeldung zu bekommen, ob das Problem auf iOS noch auftritt, mit Version 0.23.1

            C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • C
              cbösch @davidschilling
              zuletzt editiert von

              @davidschilling Hallo.
              Also, ich habe ein Feedback bekommen, dass nach dem Update nun wieder alles tip top funktioniert. Danke für eure schnelle Arbeit.

              B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • D
                David.R
                zuletzt editiert von

                Vielen Dank, bei mir geht es auch.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • B
                  bmcfs @cbösch
                  zuletzt editiert von bmcfs

                  Seit heute Version 30.0 auf ios bleibt "entdecken" bis auf die Suche, Personen u. Gruppen leer.
                  gab es ein Update o. Ein workaround?
                  Gruß Bernd

                  B jziegelerJ 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • B
                    bmcfs @bmcfs
                    zuletzt editiert von

                    Ergänzung:
                    Bei Entdecken bleibt die App in "zuletzt gesucht" hängen. Bei Suche abbrechen (mit leerem Suchfeld) kommt kurz die Anzeige, dann wird wieder "zuletzt gesucht" angezeigt.
                    Logout und neu einloggen hilft nicht.

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • jziegelerJ
                      jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @bmcfs
                      zuletzt editiert von

                      @bmcfs versteh ich nicht, hast du mal nen Screenshot?

                      B MichaelGM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • B
                        bmcfs @jziegeler
                        zuletzt editiert von

                        @jziegeler IMG_0865.png

                        • beim Klicken auf das Suchfeld und dann abbrechen kommt kurz das normale Entdecken-Menü, verschwindet dann aber wieder.
                          Gruß
                          Bernd
                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • MichaelGM
                          MichaelG @jziegeler
                          zuletzt editiert von

                          @jziegeler Kann ich bestätigen! Bei mir stürzt zusätzlich die App ab. Ihr habt da bereits ein neues Ticket offen, welche Marco betreut und Zugriff auf DB erlaubt. Schaut euch das also gerne auch noch bei mir mit an, um eine Lösung zu finden (Log ist auch dabei)

                          Installation bei CT -> immer neueste Version

                          H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • H
                            Holger1308 @MichaelG
                            zuletzt editiert von

                            @michaelg - kann ich so NICHT bestätigen, Iphone8 und 11 mit aktuellem IOS sind da fehlerfrei.

                            Gruß Holger

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • B
                              bmcfs
                              zuletzt editiert von

                              Hallo,
                              seit heute Morgen funktioniert alles wieder - wie gewünscht.
                              Hat es da eine Änderung im ios oder von euch gegeben oder war das "Heilung durch Handauflegung"?
                              Falls ihr das gelöst habt: vielen Dank für die schnelle Hilfe
                              Gruß
                              Bernd

                              MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • MichaelGM
                                MichaelG @bmcfs
                                zuletzt editiert von

                                @bmcfs bei mir bestehen beide Probleme nach wie vor.

                                Installation bei CT -> immer neueste Version

                                B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • B
                                  bmcfs @MichaelG
                                  zuletzt editiert von

                                  Hallo,
                                  jetzt tritt der Fehler wieder auf. Ich habe bewusst nichts verändert.
                                  Ist nervig, da für Funktion oft gebraucht wird und der Umweg über den Browser umständlich ist.
                                  Gruß Bernd

                                  MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • MichaelGM
                                    MichaelG @bmcfs
                                    zuletzt editiert von

                                    @bmcfs Ist bereits bestätigt, dass er mit der kommenden App Version gefixt ist. Ich hoffe aber selbst, dass diese Version nicht mehr allzulange auf sich warten lässt

                                    Installation bei CT -> immer neueste Version

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag