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    Gelöst in der App - "Entdecken"

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    • C
      cbösch @edu.thi
      zuletzt editiert von

      @edu-thi hier auch, gleiches Problem von Gemeindemitgliedern gemeldet

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H
        hwhh @edu.thi
        zuletzt editiert von

        @edu-thi
        weiterer Fehler nach dem Update beim Starten der App: Es konnten keine Termine geladen werden.

        davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          Simon2
          zuletzt editiert von

          Das konkret habe ich bei uns noch nicht gehört (kann aber auch daran liegen, dass kaum einer die wundervolle Entdecken.Funktion kennt 😉 ).
          Aber ich habe schon davon gehört, dass die App "leer" bleibt:
          705a7a74-79fd-4f66-84df-76461c865cf2-grafik.png

          Da half De- und Re-installieren.

          Gruß

          Simon

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • davidschillingD
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @hwhh
            zuletzt editiert von

            Wir sind an diesem Problem dran.
            Wie versuchen im Laufe des Tages noch ein Update rauszubringen.

            Es betrifft wohl nur iOS.

            D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • D
              David.R @davidschilling
              zuletzt editiert von

              @davidschilling
              Geht bei mir auch nicht. Bei Start noch der Fehler:
              "Es konnten keine Termine geladen werden"

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • MichaelGM
                MichaelG
                zuletzt editiert von

                Hatte den gleichen Fehler. Ein erneutes einloggen hilft erstmal, damit alles wieder geht.

                Wäre aber natürlich dennoch toll, wenn es wieder geht, für die Leute, die nicht auf diese Idee kommen

                Installation bei CT -> immer neueste Version

                D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • D
                  David.R @MichaelG
                  zuletzt editiert von

                  @michaelg
                  Danke so einfach kann es sein 🤦♂

                  davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • davidschillingD
                    davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @David.R
                    zuletzt editiert von

                    Version 0.23.1 der App ist gerade live gegangen und behebt hoffentlich das Problem. Wir sind nicht 100% sicher, weil wir das Problem nicht reproduzieren konnten.

                    davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • davidschillingD
                      davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @davidschilling
                      zuletzt editiert von

                      Es wäre super hier Rückmeldung zu bekommen, ob das Problem auf iOS noch auftritt, mit Version 0.23.1

                      C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • C
                        cbösch @davidschilling
                        zuletzt editiert von

                        @davidschilling Hallo.
                        Also, ich habe ein Feedback bekommen, dass nach dem Update nun wieder alles tip top funktioniert. Danke für eure schnelle Arbeit.

                        B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • D
                          David.R
                          zuletzt editiert von

                          Vielen Dank, bei mir geht es auch.

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • B
                            bmcfs @cbösch
                            zuletzt editiert von bmcfs

                            Seit heute Version 30.0 auf ios bleibt "entdecken" bis auf die Suche, Personen u. Gruppen leer.
                            gab es ein Update o. Ein workaround?
                            Gruß Bernd

                            B jziegelerJ 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • B
                              bmcfs @bmcfs
                              zuletzt editiert von

                              Ergänzung:
                              Bei Entdecken bleibt die App in "zuletzt gesucht" hängen. Bei Suche abbrechen (mit leerem Suchfeld) kommt kurz die Anzeige, dann wird wieder "zuletzt gesucht" angezeigt.
                              Logout und neu einloggen hilft nicht.

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • jziegelerJ
                                jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @bmcfs
                                zuletzt editiert von

                                @bmcfs versteh ich nicht, hast du mal nen Screenshot?

                                B MichaelGM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • B
                                  bmcfs @jziegeler
                                  zuletzt editiert von

                                  @jziegeler IMG_0865.png

                                  • beim Klicken auf das Suchfeld und dann abbrechen kommt kurz das normale Entdecken-Menü, verschwindet dann aber wieder.
                                    Gruß
                                    Bernd
                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • MichaelGM
                                    MichaelG @jziegeler
                                    zuletzt editiert von

                                    @jziegeler Kann ich bestätigen! Bei mir stürzt zusätzlich die App ab. Ihr habt da bereits ein neues Ticket offen, welche Marco betreut und Zugriff auf DB erlaubt. Schaut euch das also gerne auch noch bei mir mit an, um eine Lösung zu finden (Log ist auch dabei)

                                    Installation bei CT -> immer neueste Version

                                    H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • H
                                      Holger1308 @MichaelG
                                      zuletzt editiert von

                                      @michaelg - kann ich so NICHT bestätigen, Iphone8 und 11 mit aktuellem IOS sind da fehlerfrei.

                                      Gruß Holger

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • B
                                        bmcfs
                                        zuletzt editiert von

                                        Hallo,
                                        seit heute Morgen funktioniert alles wieder - wie gewünscht.
                                        Hat es da eine Änderung im ios oder von euch gegeben oder war das "Heilung durch Handauflegung"?
                                        Falls ihr das gelöst habt: vielen Dank für die schnelle Hilfe
                                        Gruß
                                        Bernd

                                        MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • MichaelGM
                                          MichaelG @bmcfs
                                          zuletzt editiert von

                                          @bmcfs bei mir bestehen beide Probleme nach wie vor.

                                          Installation bei CT -> immer neueste Version

                                          B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • B
                                            bmcfs @MichaelG
                                            zuletzt editiert von

                                            Hallo,
                                            jetzt tritt der Fehler wieder auf. Ich habe bewusst nichts verändert.
                                            Ist nervig, da für Funktion oft gebraucht wird und der Umweg über den Browser umständlich ist.
                                            Gruß Bernd

                                            MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
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