Ungelöst Gruppenhomepage aktivieren
-
was mache ich falsch? Ich bekomme die Seite nicht aktiv. Obwohl sie schon aktiv war vor einiger Zeit. Aus und an bringt auch nichts.
-
@michaelg Status inaktiv oder Abschlussdatum gesetzt?
-
@andy sowohl die Gruppenhomepage ist aktiv, als auch unsere Test-Gruppe. Aktiv öffentlich und Teilnahme ist möglich
-
Was mich wundert: müsste hier nicht ein Haken sein „ öffentliche Gruppe“ oder so?
In den Einstellungen ist er sicher gesetzt
-
@michaelg "jeder darf Teilnahme beantragen" und "öffentliche Gruppe anpassen" zeigen, dass sie offen ist, ja.
-
@MichaelG Browser-Cache?
-
@metowa20 sagte in Gruppenhomepage aktivieren:
@MichaelG Browser-Cache?
Ist sowohl am Laptop auf Safari und Edge, iOS Safari und bei einem Kumpel auf nem ganz anderen Rechner der Fall
-
@andy sagte in Gruppenhomepage aktivieren:
@michaelg "jeder darf Teilnahme beantragen" und "öffentliche Gruppe anpassen" zeigen, dass sie offen ist, ja.
Ok, heißt, es fehlt kein grüner Haken oben?
-
@michaelg irgendwo meine ich hab ich mal gelesen, dass eine öffentliche Gruppe zwingend einen zugewiesenen Leiter braucht. Ist das der Fall?
-
@MichaelG ich habe gerade eine Gruppe erstellt sie einer anderen untergeordnet und dann nur öffentlich gemacht, das hat ausgereicht für die GH ...
Schmeißt die Konsole irgendwelche Fehler? Sonst bitte an den support@churchtools.de wenden.
-
Ich habe das gleiche Problem. Gibts da schon einen Hinweis?