Ungelöst Sichtbarkeit Anmeldeseite Abschlussdatum
-
Hallo,
ich referenziere zu diesem FR: https://forum.church.tools/topic/6695/gruppe-gründungsdatum-abschlussdatum-optional-mit-uhrzeit und wollte mal nachfragen, wie das mit den aktuellen Möglichkeiten so funktioniert, in der Praxis:Haben die meisten von euch das Abschlussdatum einen Tag vor dem Gottesdienst gesetzt und die Anmeldeseite ist bis 23:59 Uhr des Vortages sichtbar?
Oder lasst ihr eher die Anmeldung über das Veranstaltungsende hinaus bis 23:59 am Veranstaltungstag sichtbar?
Oder greift ihr evtl von Hand ein, um so ein "Abschalten nach Uhrzeit" hinzubekommen?Im ersten Fall kann man sich dann am Veranstaltungstag nicht mehr anmelden -> wird das so von euren Besuchern akzeptiert? Wie geht ihr mit "Kurzentschlossenen" um?
Und gibt es im anderen Fall hin und wieder Probleme, dass sich jemand versehentlich auf einer "vergangenen" Veranstaltung anmeldet? Oder kommt das praktisch nie vor?
Würde mich mal einfach aus der Praxis interessieren..
Vielen Dank euch -
@metowa20 bei uns werden die Gottesdienste erst am Montag rausgenommen, also bis Sonntag 23:59
Da kam eher die Rückmeldung, dass sich Sonntagsmorgens noch Leute anmelden wollten -
@jziegeler und dass die Anmeldung dann für ein Event in der Vergangenheit noch eine Weile offen ist, das ist kein Problem? Bzw. wird dann halt in Kauf genommen?
Persönlich denke ich nämlich auch, dass eine Anmeldung noch Sonntsg bei den Besuchern einen nicht unerheblichen Stellenwert hat... -
@metowa20 hat meines Wissens bisher nicht zu Problemen oder Beschwerden geführt ...
-
@metowa20 Ein entscheidender Punkt ist dabei ja auch, dass du den Checkin nicht mehr nutzen kannst, wenn das Abschlussdatum erreicht ist.
-
@d-winkler_fr guter Punkt!