• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Banner auf Startseite steuern

Fragen
    3
    3
    112
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      AndiKnapp
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wenn ich Churchtools auf meinem Notebook öffne, dann und 60% des Bildschirms durch statische Information gefüllt, die ich nicht will und mir die Übersicht über Termine und Dienste verstellt. Insbesondere das rote und blaue Banner kann ich einmal lesen - aber bitte nicht jedes Mal.
      Gibt es da eine Möglichkeit das abzuwählen. Oder zu quittieren, damit es weg ist?

78da7fec-7689-47fb-888e-a255540a364b-image.png

Und weiter gedacht. Gibt es eine Möglichkeit als Admin so ein Banner zu schalten mit Infos die ich transportieren will?

jziegelerJ AndyA 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @AndiKnapp
        zuletzt editiert von

@andiknapp also das rote ist aus eueren admin Einstellungen, das kannst du ändern.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @AndiKnapp
          zuletzt editiert von

@andiknapp sagte in Banner auf Startseite steuern:

Gibt es eine Möglichkeit als Admin so ein Banner zu schalten mit Infos die ich transportieren will?

Genau das ist das rote Banner!

Ich ergänze hier noch den Antwort von @jziegeler. Das ist die Stelle in den Admin-Einstellungen, in denen du den roten Text beeinflussen bzw. auch entfernen kannst:

7b070168-05b3-4256-8d9c-bc11b8324136-grafik.png

Die blaue Meldung mit den gleichen E-Mail-Adressen kannst du nur verhindern, in dem keine weiteren Personen in CT mit deiner E-Mail-Adresse gespeichert sind.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag