Gelöst Berechtigungen Checkin Personen suchen und Datenfelder anzeigen
-
Ich kämpfe momentan mit der Situation, dass Checkin Mitarbeiter Personen, die sich nicht angemeldet haben, aber sponatn erscheinen, über die Personensuche im Checkin Modul suchen und dann einchecken können sollen.
Die Personen werden in der Suche auch gefunden, es fehlt aber an den Rechten, die dazugehörigen Gruppen-Personenfelder zu sehen:
Ich habe nun schon alle möglichen Berechtigungen in verschiedenen Kombinationen ausprobiert und komme nicht weiter.
Das globale Recht, Personen zu sehen, sowie Level 4 bei Personen (und auch bei Gruppen) reicht hier nicht aus.
Auch wenn ich noch das Recht dazunehme, alle Personen eines Bereiches zu sehen, reicht es nicht aus.Vielleicht hat jemand das zufällig parat und kann mir den entscheidenden Tipp geben.
Es ist doch richtig, dass es hier um globale Rechte geht, und es nichts mit gruppeninternen Rechten zu tun hat? Denn die Leute, die da gesucht und auch gefunden werden, befinden sich ja noch nicht in der Gruppe, zu der sie hinzugefügt werden sollen.
-
Aargh... Personen sehen plus Berechtigung auf einen Bereich reicht doch aus. Hatte mich im Bereich verklickt.....
Vielleicht hilfts mal jemandem anderen weiter....