Ungelöst Mail an Teilnehmer von Events bei Änderungen
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Hallo Zusammen,
mich hat ein User gefragt, ob er irgendwo einstellen kann, dass er eine Mail bekommt, wenn an einem Event, an dem er beteiligt ist, etwas geändert wird. (z.B. wenn jemand den Ablauf ändert oder eine Datei hochgeladen wird.)
Auf die Schnelle hab ich nichts gefunden, wo man ein hierfür ein Häkchen setzen kann.
Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Heidrun -
Hi,
Ich schließe mich da mal an: Wir haben letztens die Anfangszeit eines Gottesdienstes verschoben (über den Kalender mit angehängtem Even) und dabei festgestellt, dass über diese Änderung keine automatischen Mails rausgehen.
Muss das so?Hätten wir nicht eine so gewissenhafte Mitarbeiterin, die daran denkt, sowas nachzusehen, wären da vermutlich einige Gottesdienstmitarbeiter eine Stunde zu spät gekommen....
Gruß
Simon