Gelöst Fehlende Straße im Gruppentreffpunkt in einer öffentlichen Gruppe
-
Hi,
bei öffentlichen Gruppen kann ja der Treffpunkt angegeben werden. Allerdings wird auf der Anmeldeseite nur der Ort, optional der Stadtteil und PLZ/Ort angegeben, aber nicht die Straße.
Habe ich da eine Einstellungsoption übersehen, oder wie kann auch die Straße sichtbar gemacht werden?LG Dominik
-
Hi Leute,
kann mir jmd. dazu schon was sagen?Danke und LG
Dominik -
@dschm Wenn ich die Stammdaten richtig deute, sind die Adressfelder für Personen und Gruppen gleichgestaltet. Und da hat (per default) die Straße Sicherheitslevel 2. Ich vermute, darauf hat der öffentliche Benutzer keinen Zugriff.
-
@dschm da die Option eigentlich mal für Kleingruppen mit Privatadresse gedacht war, wurde die Straße bewusst nicht angezeigt. Bisher gibt es keine Möglichkeit das zu überschreiben. Aber hier gibt es schon einen FR dafür: https://forum.church.tools/topic/4109/gruppenhomepage-genaue-adresse-anzeigen
-
@dschm Wenn ich es richtig sehe, dann kann man heute den Pointer in der Karte für den Treffpunkt selber positionieren, das nutze ich um den genauen Ort zu verschleiern ...
-
Hallo zusammen,
sorry für meine späte Rückmeldung.
@thommyb: Klingt einleuchtend. Aus der Perspektive, dass die Adresse Sicherheitslevel 2 entspricht, ist es klar das es nicht angezeigt wird.
Danke für den Hinweis.Dann bin ich mal gespannt was aus dem FR wird.
LG Dominik