• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Erweiterte Filter und Mailadressen

Fragen
    2
    2
    96
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      tollestool
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
      zuerst möchte ich den Entwicklern für die erweiterten Suchfunktionen danken und habe in diesem Zusammenhang als Admin mit umfassenden Rechten eine Frage:
      Wenn ich eine Mailadresse im allgemeinen Suchfeld eingebe, dann werden mir zugehörige Personen "meistens" angezeigt.
      Was macht die Funktion "Nach E-Mail eingrenzen" in diesem Zusammenhang? Wenn ich diese Funktion mit vorhandenen Adressen füttere werden keine Treffer angezeigt.

Ich möchte prüfen, welche Personen Einträge in bestimmten DB-Feldern haben, also z.B. eine E-Mail-Adresse im Feld "E-Mail Arbeit" oder "E-Mail Dienst".

Liebe Grüße
      Wolfgang

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @tollestool
        zuletzt editiert von

@tollestool sagte in Erweiterte Filter und Mailadressen:

Wenn ich diese Funktion mit vorhandenen Adressen füttere werden keine Treffer angezeigt.

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir werden die passenden Treffer angezeigt.

welche Personen Einträge in bestimmten DB-Feldern haben, also z.B. eine E-Mail-Adresse im Feld "E-Mail Arbeit" oder "E-Mail Dienst".

Das ist m. E. derzeit nicht möglich.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag