Gelöst App alle Events anzeigen
-
Hallo,
Ist es möglich in der App auch alle Events anzeigen zu lassen oder nur die angenommenen Dienste?
Grüße
Dennis -
@hoffi Welche Version benutzt du denn? Ja, das ist möglich. Im Entdecken-Tab "Events" auswählen.
-
@andy Vielen Dank. Das war zu einfach. Da habe ich noch nie geschaut, denn ich dachte die Lupe sei eine Suchfunktion.
-
Ja, über die missverständliche Zweifachverwendung der Lupe ist bei uns auch schon jemand gestolpert.
"Entdecken" ist ja mehr ein Stöbern als ein Suchen. Da passt die Lupe nicht so recht. -
@thommyb ist schon bei uns auf der Liste, das Symbol auszutauschen
-
Werden dort dann auch alle angelegten Events angezeigt? Bei mir in der App (Version 0.28, iOS 15.2) sehe ich schätzungsweise die Events der nächsten 2 Monate, angelegt sind sie aber über ca. 7 Monate. Kann man dies auch noch irgendwo einstellen?
-
@hoffi ja genau, das dachten wir auch - denn die Lupe ist immer die Suchfunktion - nur diese schaut doch nach unten, glaube ich - und die Suchfunktion nach oben
-
@jziegeler ist aber noch nicht geschehen - oder? habe selbst kein Smartphone - doch vor zirka 1 Monat stolperten wir drüber.
Wurde das Symbol im App Update geändert? - Wenn ja - muss ich das meinen Mitarbeiter/innen mitteilen. -
@ketty Doch.
Ist mir mehr zufällig aufgefallen - das Symbol ist jetzt ein Kompass. -
@ketty Da Du kein Smartphone hast. So sieht es aus:
-
@hubert-s - genau - bei meiner Mutter habe ich es nun gesehen. Chick - auf jeden Fall eindeutiger als voher.