• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Fehler: Anmeldung, jemand eine Idee

    Fragen
    3
    6
    191
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Mathis
      zuletzt editiert von

      Hallo ihr,
      ich habe für ein Event eine öffentliche Gruppe erstellt.
      Jetzt kann ich mich sowohl in der App, als auch im Web auf der CT Startseite für die Veranstaltung eintragen.
      Es kommt dann auch die Maske minnt dem Button: Teilnahme beantragen.
      Klicke ich da drauf, passiert das:
      Weißer Bildschirm. Ich sehe, dass die Anfrage micht rausgegangen ist. Woran kann das liegen??
      Jemand eine Idee oder ist ihm schonmal untergekommen?

      Lg
      Mathis

      DJSudermannD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • DJSudermannD
        DJSudermann @Mathis
        zuletzt editiert von

        @mathis Hat die Gruppe denn eine Person mit einer Rolle, die die Eigenschaft "Leiter" hat? Sonst funktioniert das mit der öffentlichen Anmeldung meines Wissens nach nicht

        M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          Mathis @DJSudermann
          zuletzt editiert von

          @djsudermann Ja, ist vergeben!

          M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • M
            Mathis @Mathis
            zuletzt editiert von

            Ich habe jetzt den Fehler gefunden bzw. Er ist merkwürdig.
            Ich habe jetzt den Haken gesetzt bei: Man darf für Ehepartner beantragen.
            Dann geht es. Es kommt die Abfrage ob man für sich oder den Ehepartner die Teilnahme beantragen will.

            Das ist doch aber fehlerhaft, oder?
            Ich kann so keine Veranstaltung erstellen, zu der man sich nur selbst anmelden kann....

            MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • MichaelGM
              MichaelG @Mathis
              zuletzt editiert von Andy

              @mathis wenn du einen Bug vermutest, am besten Mail an support@churchtools.de

              Installation bei CT -> immer neueste Version

              M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                Mathis @MichaelG
                zuletzt editiert von

                @michaelg Habe ich gemacht. Mal sehen, was die sagen. Danke!

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag