Warum ist die ChurchTools-App aktuell (13.11.2021 - 12:17 Uhr) nicht im Google Play Store zu finden?
-
Ist das bei Euch auch der Fall? Wir sind gerade im rollout, sehr ärgerlich!
https://play.google.com/store/apps/details?id=tools.church.app
-
@carstenl Das ist wirklich ärgerlich. Google hat uns ohne Vorwarnung aus dem Store geschmissen. Die Gründe dafür sind nicht wirklich nachvollziehbar und wir sind dran das zu regeln.
-
@carstenl ja, meine Frau bekommt das letzte Update auch nicht.
@davidschilling Watt?!?!?!!? Was läuft da ab?
-
@davidschilling bisher hat sich noch nichts getan. Seid ihr da noch aktiv dran oder wird das erst nächste Woche wieder weiter bearbeitet? Danke für eine kurze Info.
-
@carstenl was meine Erfahrungen mit Google betrifft ... na ja, lassen wir das. Da füllst du irgendwelche Formulare aus und man kümmert sich darum oder eben wochenlang nicht. Für eine einfache Änderung einer Telefonnummer habe ich dort viele Monate gebraucht. Können wir nur hoffen, dass das hier zackiger von statten geht.
-
@andy hmm - meiner Erfahrung nach, erfährt man im Google developer account sehr genau, wo das Problem liegt. Meist eine Inkompatibilität mit neuen Richtlinien.
-
@carstenl sagte in Warum ist die ChurchTools-App aktuell (13.11.2021 - 12:17 Uhr) nicht im Google Play Store zu finden?:
Google developer account
um so besser ... klasse!
-
Die App ist wieder verfügbar