Anzeige der Modulnamen wie im Web
-
Es ist toll, dass ich als Admin die Module im Web umbenennen darf.
Das hat aber in der App keine Auswirkung und dies verwirrt.In anderen Feature Requests fürs Web habe ich schon gelesen, dass man doch bitte die Standardnamen lassen soll statt die Nutzung überall zu fordern. Das verstehe ich nicht.
Es wird doch eh hoffentlich auf irgendeinen DB Eintrag geschaut für die Navigations-Generierung, und dann sollte egal sein, was da steht, und genau das Gewünschte im Web und die App angezeigt werden.Konkret: Wiki heißt bei uns "Infos/Medien/Dokumente" - es schreibt eh fast nur der Admin Texte. Einige freuen sich, wenn sie die Infos und Medien und Dokumente hier dann finden und nicht den Verantwortlichen fragen müssen. Aber nur weil ich die veröffentliche.
Mit Wiki hat das nichts zu tun, das ist eher ein Intranet CMS Bereich bei uns.
Wenn 3% der Nutzer schreiben würden (bei uns: 200x0,03=6), dann ...Ihr dürft gerne liken und schreiben, für welches Modul Ihr Euren "richtigen" Namen in der App vermisst.
PS: Das Modul "Personen & Gruppen" gibt es in der App gar nicht, sondern nur getrennt Personen und Gruppen?!
PPS: Wo sind eigentlich die Kalender in der App? -
@gunnar sagte in Anzeige der Modulnamen wie im Web:
...dass man doch bitte die Standardnamen lassen soll statt die Nutzung überall zu fordern. ...
Als Aufforderung habe ich das noch nicht gelesen ... aber als Schilderung unserer Entscheidung aus diversen Gründen geschrieben.Gruß
Simon
-
@gunnar Den FR gibt es schon. Ich schließe hier ab.