Putzplan
-
Hallo zusammen,
hier wurde vor einigen Jahren schon dasselbe Thema besprochen. Ich möchte es nochmals aufgreifen.
Bei uns putzen verschiedene Gruppen die Gemeinderäume jeweils einmal wöchentlich. Innerhalb der Woche macht die Gruppe das nach individueller Absprache.
Wie kann ich dies zur Planung und Dokumentation in ChurchTools abbilden?
Ein eigener Kalender mit entsprechenden Schreibrechten ist technisch möglich, fällt aber im Komfort hinter Events zurück.
Eine Lösung über Events kann ich mir nicht richtig vorstellen, weil es zwar eingeteilte Mitarbeiter gibt, aberdas gemeinsame Putzen keine echt terminierte Veranstaltung ist.
Zukünftig könnte es auch sein, dass wir einzelne Teams auflösen und sich Leute individuell pro Termin als Putzteam zusammenfinden. Da wären die Events ideal, wenn der Termin freier definiert werden könnte.
Wie macht ihr anderen dies?
Danke und Gruß
holunder -
@holunder wäre schön gewesen, wenn du im verlinkten Thread das Thema wieder aufgenommen hättest ...
-
@andy
Oh - dann habe ich es genau falsch herum gemacht. Tut mir leid.Gibt es zum eigentlichen Problem Ideen?
-
@holunder mach doch bitte dort weiter, wo schon damit angefangen wurde. Ich schließe hier ab, da es für die Nachwelt einfacher ist, in einem einzigen Thread zu dem Thema zu lesen. Nichts für ungut.