Gelöst Format / Größe von Gruppenbilder
-
Hallo zusammen,
ich möchte einwenig Gruppen mit Gruppenbildern aufhübschen und es sieht nicht ganz so aus wie ich es mir vorstelle, vor Allem wenn ich mir die Vorschau auf Desktop / Tablet / Handy anschaue. Da habe ich zur "Auswahl", dass das Bilder verpixelt ist, der Ausschnitt auf z. B. Tablett gut aussieht, beim Handy und Desktop aber nicht, dass das Bild großgezogen wird obwohl ich einen kleinen Ausschnitt genommen habe.
Ich hoffe, meine Erklärungen sind nachvollziehbar - ich bin nicht so geübt in Bildbearbeitung, kann aber gute Fotos machen
Habt ihr Tipps für mich hinsichtlich der Bildgröße, des Seitenverhältnisses oder oder oder? -
-
-
@marina-w Wie viele Pixel haben den deine Bilder? Viel hilft viel wenn es um Qualität geht. Bei uns ist nix verpixelt.
Nur bei guten Auflösungen geht nichts schief, wenn man noch in ChurchTools das Bild bescheidet und mit dem Fadenkreuz zielt. So meine Erfahrung. Hier unsere Gruppenübersicht mit Bildern:
https://wetterkreuz.church.tools/grouphomepage/JG2pVAcxO05YPMP4piZB3KxlQQv0HtQP?embedded=true -
@gunnar sieht cool aus bei euch. Schön gepflegt.
-
@andy soweit reichen meine Kenntnisse nicht aus
Aber danke für den Hinweis.
-
@gunnar zu wenig Pixel. Ich habe versucht was mit Screenshots slebst zu machen. Dann probiere ich es anders.
Danke euch allen für die Kommentare