Ungelöst Abstände bei Spendenbescheinigung
-
Hallo Leute,
ich bin seit ein paar Stunden dabei die Spendenbescheinigung in unser Corporate Design zu kriegen. Dazu habe ich eine DIN A4 Briefpapier-Vorlage als SVG-Base64 hinterlegt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Text über die Vorlage geht, genauer über die Fußzeile des Briefpapiers:
Mir wäre schon super geholfen, wenn unten (und gerne auch oben) der Abstand zum Rand deutlich größer wäre. Ich hab mit CSS so einiges ausprobiert, aber leider erfolglos.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße,
Jonathan -
@krause wir haben zwar das Finanzmodul nicht. Aber das ist (vermutlich) dasselbe wie bei den Serienbriefen.
Da habe ich unser Briefpapier als HTML ausprogrammiert, mit eingebetteten Styles.
Aller dings mache ich da die Seitenbrüche quasi manuell im Serienbrieftext. Das ist dir bei den Spendenbescheingungen natürlich nicht möglich.Ich weiß nicht, ob CT da eine Paginierung durchführt. Wenn ja, wird vermutlich von einem festen Textfenstr ausgegangen. Da wird dir nur übrig bleiben, oben weniger Platz zu lassen, so dass du das Textfenster drauf kriegst.