Gelöst Berechtiung E-Mail Adresse ändern
-
Hallo
Ich habe ein Problem mit einer Berechtigung. Eine Mitarbeiterin kann keine E-Mail-Adressen von Personen ändern, auch bei der Neuerfassung gibt es Probleme. Es erscheint folgende Meldung:Doch sie ist berechtigt, neue Personen zu erfassen, sieht bei den Personendaten den höchsten Sicherheitslevel, hat selbst die Berechtigung Passwörter zu ändern.
Ich finde einfach den Fehler nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
-
@uhu1 schau mal im Log nach, da sollte das genauer drin stehen, welche Berechtigung fehlt. Häufig liegt es an Kalendern
-
@jziegeler sagte in Berechtiung E-Mail Adresse ändern:
@uhu1 schau mal im Log nach, da sollte das genauer drin stehen, welche Berechtigung fehlt. Häufig liegt es an Kalendern
Im Log steht Folgendes:
Das hat mich jetzt weitergebracht, vielen Dank! Die Person durfte zwar alle andern bearbeiten, hatte aber für sich selber nicht die höchsten Rechte. Ich verstehe zwar nicht, wieso dann die Erfassung einer Mailadresse von andern Personen deswegen nicht klappt, aber anscheinend ist mit diesem Häkchen das Problem gelöst. Danke!
Das hatte übrigens vorher jahrelang funktioniert, das Problem ist wohl durch ein Update entstanden...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!