API Delete Files - Einzelne Dateien löschen
-
Hallo
Ich würde gerne das Churchtools Wiki nutzen um Dateien über ein selbstgeschriebenes Programm dort hochzuladen und herunterzuladen und auch wieder zu löschen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mittels DELETE /files/{domainType}/{domainIdentifier} nur alle Dateien auf einer Wiki-Seite löschen kann. Ist es auch möglich einzelne Dateien zu löschen z.B. DELETE /files/{domainType}/{domainIdentifier}/{dateiname}
(Eine andere Sache dir mir aufgefallen ist, ist dass in der Dokumentation kein GET Befehl steht um die vorhandenen Dateien auf einer Wiki Seite abzufragen. Allerdings funktioniert dies via GET /files/{domainType}/{domainIdentifier} problemlos. Könnte man in der Dokumentation ergänzen)
Grüße,
Robin -
Hi @robin, ja da fehlt noch ein bisschen Doku steht schon in einem Issue drin ...
Folgende Endpunkte gibt es für Files bereits alle:
-
Super, danke für die Antwort. Ich werd später mal ausprobieren ob das bei mir klappt und dann nochmal berichten
-
@jziegeler Die angegebenen Endpoints funktionieren. Danke für die Hilfe!
Gibt es auch die Möglichkeit eine Datei herunterzuladen mittels API? Oder geht das nur über den Downloadlink z.B: https://CT-DOMAIN.de/?q=public/filedownload&id=XXX&filename=XXX
-
@robin du bekommst im GET für jedes File eine Frontend-URL mit, damit kannst du es dann direkt runterladen