Gelöst Gottesdienst Besucherzahlen ohne Check in
-
Hallo in die Runde,
ist es möglich die Gottesdienstbesucherzahlen auch ohne den Check In zu erfassen? Wir zählen die Leute immer "manuell" im Gottesdienst und erfassen diese Zahl dann. Ausserdem hätten wir noch Zahlen aus der Vergangenheit, die wir gerne nachtragen würden. Da wissen wir natürlich nicht mehr wer wann da war.
Vielen Dank
Gruß Stefan -
@stefan-widerstein die Besucherzahlen lassen sich manuell im Event-Modul unter den Fakten erfassen.
-
@andy Vielen Dank
-
@stefan-widerstein man kann dort auch weitere individuelle Fakten ergänzen. Wir zählen dort z. B. auch die Anzahl der Übersetzungen in verschiedene Sprachen und für einen Standort auch die Online-Besucher.
-
Das ist interessant, welche Zahl der Online Besucher nehmt ihr da? Wir haben einen Livestream, da schauen beispielsweise 300 Leute rein. maximale gleichzeitige Zuschauer sind aber "nur" 95 oder so.
Welche dieser Zahlen erfasst ihr da? -
@stefan-widerstein das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich schaffe nur die technischen Möglichkeiten, zähle aber keine Besucher und trage sie auch nicht ein.
-
Okay Danke für die schnelle Hilfe
-
@Andy Kannst Du mir sagen, wie das Event eingerichtet werden muss und wie die zählenden Freiwilligen zugriff auf das Feld in Ihrer Churchtools App erhalten?
Vielen Dank -
@stefan-widerstein das Recht heißt meine ich „Fakten editieren“ oder ähnlich. In der App wird das aber noch nicht direkt unterstützt - man muss dafür noch in die Weboberfläche…
-
Super Dankeschön