Ungelöst Link für Livestream einfügen
-
Hallo,
wir zeigen unseren Gottesdienst auch im Live-Stream.
Meine Frage ist dazu: Wo kann ich den Link am besten in Churchtools unterbringen, das er von den Zuschauern in der App auch angeklickt werden kann?
Sinngemäß würde ich ihn in die Veranstaltung mit reinnehmen, aber bis jetzt habe ich keine Stelle gefunden, wo man dann den Link auch direkt anklicken kann.
Im Chat findet den irgendwann nicht mehr wieder.
Wie macht ihr das?
Danke
Gruß
Stefan
-
@stefan68 Wir betten den einfach auf der Homepage ein und haben einen Chat, in den wir jede Woche die Einladung und den Link reinschicken, den unsere Teilnehmer dann auch auf WhatsApp etc. teilen können
-
Hi,
spontan fallen mir diverse Möglichkeiten ein:
- Im Kalender an der Veranstaltung (Kalender & Eintrag kann man öffentlich machen); bekommen dann aber natürlich nur die Leute, die die Kalender importiert haben - oder via ChurchTools-Web im Handy.
- In die "Info" des Events ... das kann man in der App via Entdecken/Events sehen
- In ein öffentliches Wiki
Gruß
Simon
-
YouTube bietet auch die Möglichkeit, immer den nächsten Livestream bei gleichbleibendem Link anzuzeigen: http://youtube.com/channel/Kanalname/live
Wir stellen diesen Link einfach auf die Homepage - bedarf dann keiner wöchentlichen Änderung mehr…