Gelöst ChurchTools Installation nicht erreichbar
-
Unsere ChurchTools Installation immanuel-nuernberg.church.tools ist aktuell nicht erreichbar.
Gibt es bei anderen Installationen auch Probleme?
-
@j-schneider Ja, ist bei mir auch so.
HTTP-Fehlermeldung:
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request. -
@bemigro Inzwischen ist unsere Seite wieder online.
-
@j-schneider Stimmt, vor zwei Minuten war sie noch weg.
@wenauchimmer: Danke für den schnellen Fix! -
@j-schneider ich hatte es Gestern auch während zirka 1 Stunde - genaue Uhrzeit weiss ich jetzt nicht mehr. (Anmerkung: als ich den CT nicht erreichen konnte - probierte ich es 2x - dann nach 1 Stunde wieder)
-
Hier findet ihr immer Informationen zu solchen Problemen:
https://status.church.tools/Der gestrige Ausfall ist dort auch mit einer Ursache dokumentiert.
Demnach dauerte es 25 Minuten. -
@andy Danke! Nur für alle Gewissenhaften und die, die es ganz genau wissen wollen:
Mich hat die Uhrzeit verwirrt. Ganz unten steht
"All times reported in the UTC timezone"Sprich, immer schön +1 rechnen und wir sind in unserer Zeitzone angelangt.
-
@andy Frage - kommt man da auch bei einer Störung drauf? - wenn ja dann werde ich mir den Link abspeichern.
-
@ketty soll so sein. Würde ja sonst keinen Sinn machen.
-
@andy danke - der Link ist gespeichert
-
Unsere Anwendung k21.church.tools ist leider schon seit über einer Stunde nicht erreichbar, und das an einem Sonntag Vormittag…
Auf der genannten Webseite wird aber nichts angezeigt. Support gibt es auch nicht…Eben war die Seite kurzzeitig erreichbar, nun ist sie wieder weg. Was ist da los?
-
@sheikes Das Problem ist seit dem frühen Vormittag bekannt und es wird daran gearbeitet.